DIGITAL ART - This time [Naruto Fan Art]


Category: Digital Art - Fan Art - Painting
Time: ca. 15 hours
Drawing Tools:Photoshop CS5, Wacom Intuos 4L
Size:-
Reference(s) used ?:none

This time... you'll see my back!

"I’ve always considered myself to be a true ninja… but those were just empty words, because Sasuke and Naruto were always in the lead! But now it’s my turn to take the lead, and all of you can watch me from the background!"

Sakura Haruno (Naruto Shippuuden) Fan Art

Haters gonna hate, but I love Sakura! <3
She didn't have any special ability to begin with (in contrast to Sasuke (Sharingan), Hinata (Byakugan), Ino (clan mind-jutsu), Naruto (chakra of the fox demon) etc.), but she was clever and worked her ass off to become as strong as she is now and as the most human-like person in Naruto she is therefore a great example for me and many other people.

Anyone, who claims the opposite or even says that she's useless, please simply leave this site and / or read this, thank you very much!


 It's also a remake of an old piece of mine:


... which makes it a part of my Draw this again Challenge

http://sandras-artblog.blogspot.de/2014/03/project-draw-this-again-challenge-active.html



Follow on Bloglovin

18 comments:

  1. Wow, dieses Bild ist unfassbar geworden :o

    ReplyDelete
  2. Das Bild ist einfach nur klasse und ich bewundere dich für dein Talent!!

    ReplyDelete
  3. ich schließe mich den bewunderern an!
    du hast wirklich Talent!
    bitte mehr davon :3

    Lg
    Lia

    ReplyDelete
  4. Meine Vorrednerinnen haben alles gesagt!
    Wirklich ein Talent ;)!

    Liebst,
    Iv

    ReplyDelete
  5. Wow das sieht wirklich klasse aus! Ich beneide dich sehr um dein Talent! Du benutzt sicher ein Grafiktablett oder? Wenn ja würde mich sehr interessieren welches :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Herzlichen Dank :). Ja, ich benutze ein Wacom Intuos 4L ;)

      Delete
  6. Waow, einfach nur waow :D ich hätte das niemals in 15 Stunden fertig gebracht. wenn überhaupt haha.
    Ich muss da selbst noch viel üben. Sehr klasse das Fanart.

    Was ich gleich mal loswerden muss, falls du mir Pinsel in Photoshop empfehlen kannst, bzw. welche du benutzt wäre ich sehr dankbar über Rückmeldung ^^


    Liebe Grüße, krissii

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hahaha vielen Dank krissii, aber es war auch nicht einfach, ich habe hier viel experimentiert, sonst hätte es wahrscheinlich nicht so lange gedauert ^^"

      Um, also bis auf die 2 Standardbrushes (rund hart und weich), erstelle ich in der Regel meine Brushes selbst aus Texturen und eigenen Fotos ;), einfach mal unter Google oder deviantART nach nem Tutorial suchen, wenn du wissen willst, wie's geht ;)
      lg

      Delete
  7. Hey Sandra, ich folge dir jetzt schon länger, und wollte mal nur so aus Neugierde fragen, ob du auch mit Paint Tool SAI arbeitest. Ich hab damit bis jetzt bessere Erfahrungen als mit Photoshop gemacht (auch wenn ich lange nicht so gut bin wie du :D) Auf eine Antwort freue ich mich schon. Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey anni :) Vielen Dank für deine anhaltende Loyalität ;D
      Und nein, ich habe noch nicht mit Paint Tool Sai gearbeitet, deswegen kann ich dies leider nicht beurteilen.
      lG

      Delete
  8. oh ja! du bist ja auch ne potentielle künstlerin um mal vorgestellt zu werden :D
    ich hoffe das ganze wird bald ein bisschen bekannter damit es den leuten auch wirklich mehr bringt als 2-3 likes.^^

    lg
    Feary (http://fearless-art.blogspot.com)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hahaha ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen ^^
      Schaue dabei auch regelmäßig vorbei :) lG

      Delete